Am 3. Februar 2018 konnte pünktlich um 11.00 Uhr der Bärner Supercup gestartet werden. Dieser fand gemäss Turnus im UV Emmental, auf den gut gepflegten Bahnen des Restaurant Rössli in Zollbrück statt.

Im Namen des FKVKB möchten wir uns bei der Wirtefamilie Hirsbrunner recht herzlich bedanken. Zudem wurden wir vom Mittag bis in die Abendstunden von allen verwöhnt und bestens verpflegt. Unseren besten Dank dafür auch an das gesamte Personal. Herzlichen Dank auch den KK-Emmen, für das betreuen der Kegelbahn

Gratulation an die Unterverbände, die folgende Rangliste herauskegelten
1. Rang UV - Oberland
2. Rang UV – Bern - Stadt
3. Rang UV – Interlaken-Oberhasli
4. Rang UV - Oberaargau
5. Rang UV - Seeland
6. Rang UV – Emmental

Wir danken allen Teilnehmer für den tollen Kegelsport und das sportliche und faire Verhalten. Wir freuen uns auf nächstes Jahr im UV Interlaken-Oberhasli im Rest. Alpenrose in Innertkirchen, dann wiederum ein interessanter Wettkampf zu erwarten.

Resultate Mannschaften

Resultate einzel

Nach früheren Supercups suchen 

Impressum: SFKV - Kantonalverband Bern, Präsident Urs Roth, Bernstrasse 9, 3262 Suberg Datenschutzerklärung